Jump to content

Die OM System Community

blaue Tore


jagabua
  • Gefällt mir 12

From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.710 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Tolles Foto,

der Bildaufbau ist gekonnten das Farbenspiel überzeugt.

Lediglich würde ich noch etwas unten weg schneiden um die Person etwas präsenter im Foto zusehen.

Link zu diesem Kommentar

und was für welche? 
PS : Ich bin ja ein Fan von 16:9, aber hier würde ich nix wegschneiden. So wie es ist kommen die Dimensionen sehr gut rüber.
Aber, überleg Dir was bei Deinem Bild rüberkommen soll, was war Dein Ziel? Versuch es doch und schneide in verschieden Formate und schau ob es zu Deiner gewünschten Bildaussage past. Im ersten Schritt muss Dir das Bild gefallen.

 

bearbeitet von TKI
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb jagabua:

Danke für den Kommentar! Etwa 3:2?

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

Minga 3zu2.jpg

Mich persönlich spricht dieser Beschnitt an. Ich denke das das Foto rein intuitiv, auf Grund der Person mir dem gelben Mantel und den blauen Türen gemacht wurde. Wie schon erwähnt ist der Biödaufbau sehr toll, weil gewartet wurde bis die Person die Stelle erreicht hat wo sie den sollte.

Ich verweise aber Geren auf den Kommentar, der nach meinem Kommentar gemacht wurde vom TKI. Auch das ist ein Weg um verschiedene Varianten zu testen.

bearbeitet von WolfgangKelm
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung