Jump to content

Die OM System Community

Geratser Wasserfall


shappy

wo es noch so schön frostig war
  • Gefällt mir 34

Vom Album

Langzeitbelichtung

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 8 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 11 mm
  • Belichtungszeit 2/1
  • f Blende f/13.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Sehr cooles Motiv, im doppelten Wortsinn! Motiv ist klasse, Bildaufbau mit dem "Vordergrundstein" super, und die kühle Bearbeitung ist wunderbar!

HG

Martin

bearbeitet von Martin Groth
Link zu diesem Kommentar

Ein tolles Bild, Stimmung und Bildaufbau mit dem umflossenen Stein im VG in LZ Belichtung gefallen mir außerordentlich gut,  Martin hat's schon geschieben, kann das nur wiederholen und unterstreichen, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Richtig schön und der Stein im Vordergrund ist ein Highlight mit dem "Eisbewuchs" 👍

 

Ich habe mal etwas damit gespielt. Teste doch mal eine 3:4 Hochkant-Version mit dem Stein auf der rechten Drittellinie. Das schneidet links und rechts was weg, aber konzentriert das Bild auf die beiden Hauptmotive in Vor- und Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Robin.Explore:

Richtig schön und der Stein im Vordergrund ist ein Highlight mit dem "Eisbewuchs" 👍

 

Ich habe mal etwas damit gespielt. Teste doch mal eine 3:4 Hochkant-Version mit dem Stein auf der rechten Drittellinie. Das schneidet links und rechts was weg, aber konzentriert das Bild auf die beiden Hauptmotive in Vor- und Hintergrund.

Ja kommt gut im Hochformat

HG Daniela

 

PC180065-3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Zwar "nur" mit dem Oldtimer fotografiert aber dennoch wieder ein absolutes WOW Bild von dir.

Der Hochkant Vorschlag gefällt mir auch gut, kommt aber nicht ans Original heran. da ist mir der Stein zu mittig.

VG Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung