Jump to content

Die OM-System Community

Checkpoint Watt


Thomas N

Dämmerstunde mit Nebel. Das Watt war voller Krähenvögel, die wichtigsten Positionen besetzt ;)
  • Gefällt mir 4
  • Haha 5

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 125 mm
  • 1/40
  • f f/2.8
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Leider wird gegen solche Anordnungen immer wieder verstoßen. Ich habe häufig festgestellt, daß immer mehr Menschen mit Hunden am Strand spazieren als mit Kindern 😓

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Hoppmann:

daß immer mehr Menschen mit Hunden am Strand spazieren als mit Kindern 😓

Das schlimmste ist aber, dass manche zu Beginn der Corona-Zeit die Haustiere, meist Hunde, angeschafft haben ohne nachzudenken, was nach der Corona-Zeit ist. Hunde kann man nicht ausschalten, wenn man zur Arbeit wieder ins Büro muss. Die Folge ist dann, dass manche Hunde einfach ausgesetzt wurden oder die Tierheime mit zu vielen Hunden und andere Haustiere aufnehmen und manchmal die Aufnahme verweigern mussten, da kein Platz mehr ist.

Aber auch die Missachtung der Schilder finde ich auch genauso schlimm. Es gibt genügend Bereiche, wo die Hunde sich austoben dürfen.

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung