Jump to content

Die OM System Community

Noch ein Wiesensperling im Gebüsch


Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Verschiedene Motive

· 41 Bilder
  • 41 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

....und hier hatte sich der Kleine mit seinen Kumpels versteckt. Da ich nur das 12-100er dabei hatte, musste ich mich langsam näher ran pirschen😁

 

PB230195_2mp_.JPG

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Piesl:

Tss-ss-ss, ne ne. Mit dem Weitwinkel auf Vögel Jagd. 

Aber du hast ihn ja noch super hinbekommen. 

Gruß Peter 

Danke Peter! Beim nächsten Fotospaziergang kommt neben dem 12-100er auch das leichte 75-300er mit.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ich mache das immer umgekehrt. Das Tele drauf und die Kamera im Jagdmodus, bei Bedarf kurz umrüsten auf Landschaftsfotografie. Da hat man Zeit, bei der Jagd muss es schnell gehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Piesl:

Ich mache das immer umgekehrt. Das Tele drauf und die Kamera im Jagdmodus, bei Bedarf kurz umrüsten auf Landschaftsfotografie. Da hat man Zeit, bei der Jagd muss es schnell gehen. 

Danke Peter für deinen Tipp. Muss wohl auch auf den "Jagdmodus" umstellen😊 Mit dem 75-300er, oder sogar mit 100-400, wäre hier schon einges mehr möglich gewesen.

 

 

PB230202_2MP_.JPG

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar

🙄😊😊😊Ja das denke ich auch. Mir fällt da der Kommentar zu meinem ersten und einzigen Bild eines Blaukehlchens ein: Bild mit Pixelfehler. 

🤔🤔🤔🤔😔😔😔😔

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung