Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Im Old



Linz Street [b]Bildidee:[/b] Nach meiner Ansicht nacht fühlt sich der ältere Herr alt gegenüber der Jugend (Links im Bild) und darum auch sein Gesichtsausdruck. [b]Entstehung:[/b] Beim warten auf die Straßenbahn. Bearbeitung Lightroom und Silver Efex Pro 2 [b]Sonstiges:[/b] Der Herr fühlte sich natürlich nicht von mir gestört.


Empfohlene Kommentare

Ausdrucksstark, authentisch. Ich hoffe, der Mann hat sich nicht belästigt gefühlt durch das Foto. I`m old! Der Titel gefällt mir nicht. Aber wahrscheinlich hängt es mit dem Erlebten zusammen. Steht aber auch nichts dabei. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi, Keine sorge hat er sich nicht. Ich dachte mir bei dem Titel und dem Gesichtsausdruck das er sich vielleicht in Gegenwart der Jüngeren Personen alt fühlt. Aber im Nachhinein muss ich dir recht geben der Titel ist etwas lahm. Kann euch leider nicht sagen warum er Leben auf die Hand tätowiert hat, aber hat sicher seine Gründe! Danke guten Abend noch.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung