Jump to content

Die OM System Community

Spuren im Sand


JeeBee

Kurz vor Sonnenuntergang konnte ich noch diese Stimmung am Strand einfangen.


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dachte erst an eine Straße in der Wüste, bevor der Text etwas anderes verriet. Sehr schöne Stimmung und interessante Perspektive. Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Die Stimmung ist eigentlich sehr schön. Wunderbar die Strahlen der Sonne, die du mit Blende 22 gut herausgeholt hast. Die Spur führt gut ins Bild hinein und zum Horizont. Sogar die Flares passen irgendwie :-) Wenn es jetzt unberührter Strand mit nur einer einzigen Fußspur wäre, wäre es perfekt. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich hatte auch lange überlegt, ob ich das Foto hinsichtlich der Flares überhaupt einstelle. Aber mir ging es dann wie Wolfgang: Je öfter ich mir das Foto angeschaut habe, um so besser gefielen mir die Flares. Leider wird es immer schwieriger, auf Ameland noch unberührte Stellen am Strand zu finden. Dies gilt insbesondere für die Strandabschnitte im Bereich der ersten Dünenreihe. Die "Unsitte", den rd. 27 km langen Strand mit dem Auto zu befahren, hat leider in den letzten Jahren zugenommen. Beste Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung