Jump to content

Die OM System Community

ralf_hbg

Das ist ein Abfallprodukt aus dem jetzigen Monatsthema "Normalbrennweite". Leider hatte ich nicht richtig die Regeln gelesen wg. Monotone usw. Aber ich habe trotzdem Spass an dem Bild.


From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ausgezeichnet! Perfekt für CK, sehr gut gewählter Ausschnitt, klasse Ausarbeitung. Besonders gefällt mir, dass die ansonsten immer recht langweilige Straße auf Fotos hier durch Lichtreflexe angestrahlter Fensterscheiben spannender wird. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

HIer hat das mal Hand und Fuß. Meistens ist es auf den ersten Blick anziehend mit CK-Bildern. Aber bei genauerem Hinsehen, hat es sich damit auch. Daher ist das hier mal eine angenehme Ausnahme. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung