Jump to content

Die OM System Community

Der Traunweg im Herbst bei Gmunden in Oberösterreich


Lithograph

Der Traunweg bei Gmunden heute an einem wunderbaren Herbstvormittag. Aufgenommen wurde es mit einem adaptierten Tamron SP Di 90 mm f 2.8


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dein stimmungsvolles Bild erinnert mich an eine ähnlich schöne Stelle drüben in Traunkirchen. Ein herrlich, romantisches Fleckchen Erde. War erst letztes Jahr dort. Licht und Schatten gefällt mir sehr in deinem Bild und die Farben sind sehr natürlich. Mag ich sehr! LG WOLF

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang ! Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt. :) Bei meinen Aufnahmen ist das immer so eine Sache. Ich bin manchmal nur eine Farbensammlerin, dann ist es wieder ein flüchtiger Moment den ich nach Hause nehmen möchte, eine Erinnerung, schwer zu sagen. Um so mehr freut es mich wenn es dann gefällt. Servus, Cristina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung