Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Goldener Herbst



....gesehen im Grenzmuseum Schifflersgrund (oberhalb von Bad Soden-Allendorf) und für toll gefunden...nur mit dem Freistellen war es schwierig! Gruß Jürgen


Empfohlene Kommentare

Aber doch ein starkes Bild, der zerberstende Grenzpfahl! Was soll uns der Titel sagen, Jürgen? Wolltest du uns nun den Baum oder das Kunstwerk zeigen? Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

....also mit "freistellen" meinte ich weniger die Tiefenschärfe sondern den störenden LKW links und den direkt hinterm Pfahl, evtl. noch das weiße Schild. @Wolfgang ich wollte erst schreiben: Nach einem "heißen Herbst 1989" nun ein "goldener Herbst" in 2012, war mir dann aber doch zu schwülstig. Erfreut Euch doch einfach am Kunstwerk mit seiner Symbolik und das im goldenen Herbst! Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, deine Ermahnung "erfreut euch doch" kann nicht auf mich gemünzt sein, denn das habe ich von Anfang an getan. Immerhin habe ich geschrieben, dass ich es ein starkes Bild finde. Und das mit dem Titel hast du ja nun geklärt :-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, nach dem für dich bestimmten Kommentar ist eine Leerzeile, sozusagen Ende des Gedanken, neuer Gedanke! So, das hätten wir auch geklärt! lächelnd der Jürgen

Link zu diesem Kommentar

da kann man mal sehen wenn sich 2 streiten .... der hü der andere hot... der eine will es frei(auf)stellen der andere nicht............ Das Bild passt schon so. Ich würde es nicht mehr freistellen wollen, der HG gehört hier ja einfach dazu. Es ist ein DokuBild - oder? Herzlichst Gotti

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung