Jump to content

Die OM System Community

Wenn Nacht zum Tag wird 2....


Annie

Gleiches Motiv, im Querformat aufgenommen.


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mir gefallen solche abstrakten Fotos. Das Motiv hast Du schön gesehen. Vielleicht hättest Du das Foto in der Bildbearbeitung noch ein wenig schärfen sollen, ggf. auch an den Kontrasten "gedreht" und etwas "schwarz" dazugegeben :-) ... Möglicherweise liegt es aber auch an meinem Bildschirm, dass sich das Ergebnis etwas "weichgezeichnet" darstellt?! Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, danke für Deine Kritik. Das Bild ist bereits leicht nachgeschärft. Mehr wollte ich nicht. Man kann schnell übertreiben. Generell versuche ich meine Fotos nur wenig zu bearbeiten. Die direkte Umsetzung des Motivs mit der Kammera finde ich viel wichtiger. Gruß Annie

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es ähnlich wie Dir, auch bei mir steht die direkte Umsetzung des Motiv mit den Möglichkeiten, die die Kamera mir bietet, immer im Vordergrund. Ich wollte nur "zaghaft" zum Ausdruck bringen, dass Dein Bild, welches mir bereits jetzt gut gefällt, möglicherweise durch eine dezente Bildnachbearbeitung noch etwas gewinnen könnte?! Aber das ist meine subjektive Meinung, das letzte Wort hat natürlich der Urheber bzw. die Urheberin! :-) Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung