Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Herbstwald



Ich war mit meinem Freund im Auto in der Vulkaneifel unterwegs, als wir vor uns einige herbstliche Motive erkannten. Um Aufnahmen machen zu können, steuerten wir unsern Wagen in einen Waldweg und standen plötzlich, zu unserer Freude, vor dieser Kulisse.


Empfohlene Kommentare

Ist irgendwie sehr finster, zumindest auf meinem BS. Allerdings kann ich mir lebhaft vorstellen, was du meinst. Ich komme auch. leider zu selten, auf solche Plätze. Nicht daheim und doch daheim, ein Gefühl der Geborgenheit, Vertrautheit, ich mag es einfach, wow .... ich denke da spielen auch irgendwie die örtlichen "Kräfte/Erdstrahlen...." mit, das Foto kann das dann aber nicht so rüberbringen - leider oder gut... Herzlichst Gotti

Link zu diesem Kommentar

Hallo nawi55, dieses Bild ist schon etwas heller als das vorherige, dennoch würde ich es immer noch als düster bezeichnen, denn die Baumstämme im Vordergrund dominieren mit einem klaren Schwarz ohne jegliche Zeichnung. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung