Jump to content

Die OM System Community

Kölle, e Jeföhl - Part 1


CD-Doku

Köln, oder wie wir Kölsche sagen Kölle, ist etwas was man kaum beschreiben kann. Trotz aller eigentlich negativer Seiten lieben wir unsere Stadt. Und es ist ein besonderes Gefühl (deshalb "Jeföhl"), wenn wir das Köln-Panorama und unseren Dom sehen. Hier mal eine Aufnahme, die an einem kalten Wintertag entstanden ist und nicht nachbearbeitet wurde. Entstanden als Freihand-Aufnahme, also ohne Stativ!


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Zwei sehr gelungene Aufnahmen! Ich kann dieses Jeföhl ein Stück weit nachempfinden, war ich doch 1 Jahr beruflich in Köln engagiert. Anstatt am Wochendende nach Hause zu fahren, kam meine Familie mich lieber in Köln besuchen. War eine tolle Zeit. Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Perspektive und die Beleuchtung ist sehr eindrücklich, allerdings stört mich das Rauschen. 1600 ISO ist bei der E5 halt in der Nacht schon recht gewagt. Persönlich hätt ich die ISO etwas runtergenommen und dafür länger belichtet. Schmeiss`s doch mal in den Entrauscher! LG Urs

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr stimmungsvolles Motiv durch die gegensätzlichen warmen und kalten Lichter in schöner Perspektive abgelichtet. Allerdings haben alle Türme eine leichte Tendenz nach rechts und in der Großansicht scheint das Bild unter einer leichter Verwacklungsunschärfe zu leiden. HG Claus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung