Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Geschafft



Pflasterspektakel 2008 Linz


Empfohlene Kommentare

Ja, man sieht ihm an, dass er sich angestrengt hat. Durch den unscharfen Hintergrund heb sich der Artist im Vordergrund auch gut ab. Sehr schön finde ich die Russschwaden und die Verewirbelung durch die heisse Luft über den noch brennenden Fackeln. Gruß, Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dieter! Danke für Deinen Kommentar. Ich bin noch nicht ganz auf du und du mit den Gepflogenheiten im Forum. Grundsätzlich wollte ich für meine eingestellten Fotos um Tipps und Anregungen ersuchen. Habe ich allerdings anscheinend falsch eingestellt. ´ Zwei Bilder habe ich unter die Kategorie Tipps eingeloggt - ich hoffe dies ist richtig. Liebe Grüße Josef

Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef Den Beobachtungen von Dieter kann ich durchaus folgen. Der Gesichtsausdruck des Artisten lässt viel Raum für Interprätationen. Es wird mir bei diesem Bild leider nicht gezeigt, was der Künstler genau gemacht hat. Vielleicht gäbe der untere, abgeschnittene Bildteil mehr Infos darüber. Um unteren Rand deines Fotos meine ich den unscharfen Umriss des Kopfes eines Zuschauers erkennen zu können (?), was erklären würde, weshalb der Bildausschnitt nicht mehr zeigt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Aufnahme als geniales Abschlussbild einer Serie mit drei oder gar fünf Fotos genutzt werden könnte. Auf den vorher gezeigten Fotos dieser Serie könnte man dann eben die "Geschichte" zeigen, welche den Artisten in die auf dem "Geschafft"-Bild festgehaltene Situation gebracht hat. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirren formuliert.. ;-) Wortjonglierende Grüsse Mystery

Link zu diesem Kommentar

Hallo mystery! Danke für Deine Anregungen - kann ich gut gebrauchen. Es war tatsächlich so, dass ich beim Stadtbummel sozusagen als "Letzter" dazukam. Der Artist hat seine Vorführung auf einem Seil gemacht und dabei jede Menge Gegenstände jongliert. Eine riesige Menschenmasse rundherum und ich habe über die Köpfe hinweg noch schnell versucht ein Foto zu schießen. .....wer zu spät kommt wird eben bestraft ;-) Liebe Grüße Josef

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung