Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT05 - Erster!



auf der frisch gespurten Trainingsloipe am Sommerbachskopf/Thüringer Wald beim gestrigen Schneeregengraubelwindundschietwetter

Copyright

© www.fotosachse.de
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Wochenthema KW 2023-05: "Das Hauptmotiv hat eine Farbe: ROT"

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 414 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION TG-6
  • Brennweite 4.5 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

So ein tolles Bild. Wenn nur dieser graue Fle k nicht wäre...

Was ist das? Sieht aus wie der blinde Fleck auf der Netzhaut...

Gruß aus HH 

Achim

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb fotogramm:

dieser graue Fle k

Das ist einfach Natur in Form einer Schneeflocke auf der Linse, ohne diese Flocken wärs nicht so schön...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde Bildidee und gestalterische Realisierung richtig gut, aber ich empfinde den einzelnen, dominanten Fleck ebenfalls als ablenkend und störend.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne Loipen nach dem Prinzip deutscher Bundesstraßen .... zum Überholen kurz auf die Gegenloipe, dann wieder zurück - dabei kann einiges passieren. Hier gibt es für die schnellen Läufer mehr als eine Überholspur. 

Ich war nun eine Weile in keinem Schneegebiet mehr; legt man die Loipen heute so an? Praktisch wär's ja. 😉 

Nicht nur ein interessantes sondern auch ein informatives Foto. 

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Ein Foto während der Fahrt mit leichter Bewegungsunschärfe des Drumherums wäre vielleicht auch schick. Der Fleck ist leider sehr dominant. 

Aber auf den Schnee bin ich sehr neidisch. Bei mir im Norden gibts den nur in flüssiger Form. 🤷🏼‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Das wirkt schön dynamisch mit den vielen Linien im Vordergrund, die in die Tiefe führen. Den Fleck finde ich aber auch ziemlich störend

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung