Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ditas Ambiente



Jetzt darf ich das Bild auch mal in Farbe zeigen. Beim letzten Monatsthema war das nicht regelkonform. Bevor es in der digitalen Mottenkiste verschwindet, sollte es noch einmal das Licht des weltweiten Netzes erblicken. Der Künstler ist Mel Ramos und sowohl die Bilder als auch die Skulptur sind sündhaft teuer. Um es richtig auszudrücken.


Empfohlene Kommentare

Hallo Sven, mir gefällt der Blickwinkel besser. (bin ja auch nur ein Mann) Zumal es sich auch gut vom Hintergrund abhebt. Farbe oder S/W wer die Wahl hat hat die Qual.. Andreas

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Blickwinkel war mit Handicap. Ich stand schon bis zum Anschlag am Schaufensterpodest. Weiter zurück ging also gar nicht mehr. Und mehr als 14mm hatte ich sowieso nicht zur Auswahl. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung