Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-06 - Cool, es kann nur noch besser werden ...



... morgen scheint die Sonne. Diesmal ist die Kamera links, wenn man genau hinschaut blitzt noch der berühmte Schriftzug der bekannten Kameramarke auf dem Spiegelbild.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 21
  • Haha 2

Vom Album

Wochenthema KW 2023-06: Portrait

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 290 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
  • Brennweite 7 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Brille kommt gut, aber das sich in der Brille spiegelnde Motiv könnte attraktiver sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ej foto:

Klasse ... gefällt mir sehr gut !

Danke, freut mich 🙂

vor 14 Minuten schrieb elfchenlein:

Ahhh, endlich mal etwas Optimismus aus Deiner Richtung! Und das am verflixten Montag 😄

Mein Optimismus kommt auch daher, was am Mittwochmorgen von OMDS bekannterweise angekündigt wird 😁

vor 2 Minuten schrieb fotogramm:

Jaaa, so kommt das mit der Brille viel besser...

Gruß aus HH

Achim

Danke, daher auch mein zufriedenes Gesicht 😄

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nurmalso:

aber das sich in der Brille spiegelnde Motiv könnte attraktiver sein. 

Ja, das hätte ich auch gern, aber mein Haus steht leider da und da ist draußen leider kein schöner Ausblick, egal welches Fenster ich nehme 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Bald kennen wir alle Fenster von Pita Haus 😇

Ich glaube, ich muss auch mal Sonnenbrillen rauskramen... Und bei Tageslicht Zeit finden. Obwohl.. Der Mond ist heute auch da 🤔

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Shootingstar:

Bald kennen wir alle Fenster von Pita Haus 😇

Ich glaube, ich muss auch mal Sonnenbrillen rauskramen... Und bei Tageslicht Zeit finden. Obwohl.. Der Mond ist heute auch da 🤔

Der Mondschein ist bei mir leider nicht. Himmel zu. Wäre auch eine Idee die mir erst heute eingefallen war als Samstagabend der Mond schien und das genau in mein Fenster. Allerdings war ich eher wegen dem Kometen am Fenster.

Aber ich hab morgen noch eins, kann aber wegen dem Tagesregelsatz erst morgen einstellen.

Link zu diesem Kommentar

*lach*, sieht sehr putzig aus, deine Struppi-Frisur zu dem breiten Grinsen von einem Ohr zum anderen in Verbindung mit der WW-Verzerrung.

Den farbigen Brilleninhalt zum sonst sw Portrait finde ich sehr gelungen.

Wenn sich da jetzt noch der Paketbote drin spiegeln würde, der dir das neue Makro bringt, würde ich einen Umzug in den Süden in Betracht ziehen ... wenn es bei euch schneller geht mit der Lieferung als hier ... 

Ungeduldige Grüße, Renate

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung