Jump to content

Die OM System Community

SU 8.2.23, 1.jpg


Ron Treb
  • Gefällt mir 2

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.859 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv LUMIX G MACRO 30/F2.8
  • Brennweite 30 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

wollte eigendlich nur den Sonnenuntergang festhalten - dann kreuzten sich die beiden linienmaschinen und wie ich recherchieren konnte, mogelte sich auch noch die Venus ins bild - und selbst Jupiter spielt noch mit - er ist annähernd linksrandig im oberen drittel schwach erkennbar.

tip an mich selber: bei astrofotografie besser nicht mit weitwinkel arbeiten^^

lg ron

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Venus und Co nicht störend, ich finde Sie bereichern das Bild, es sei denn das Foto soll den puren Himmel zeigen, aber da gibt es ja noch Möglichkeiten in der Nachbearbeitung 😉

HG Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar

mit sonnenuntergängen hadere ich immer - es kommt zwar ein deutliches farbspektakel dabei heraus, ist aber selten real abgebildet - hätte das bild auch nicht eingestellt, wenn hier nicht einige zufälle zusammentrafen.

lg ron

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung