Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT 07 Natürlicher Rahmen.jpg


Gustavo
  • Gefällt mir 4

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ein klasse Bild, fast schon etwas surreal. Aber einen Rahmen sehen ich da nicht. Egal. 

Link zu diesem Kommentar

Das wäre auch ein Bild für das Monatsthema. Es gefällt mir auch sehr gut, aber der Rahmen....?
Und - Neugier - wo kann man am 10.02. ein solches Bild aufnehmen?

Gruß
Manfred

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten in den letzten Tagen schönes Wetter in Göttingen. Das grau war weg, der Himmel klar. Ein richtiger Rahmen ist es tatsächlich nicht, lediglich die Baumreihe mit grün ist durch die beiden Sandhaufen "eingerahmt". Also eine eher freie Interpretation unseres MT...

 

Danke für euer Feedback!

Gustav

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Einen Rahmen sehe ich zwar auch nicht aber eine Schale, in der die Landschaft langsam nach Tagen grauer Winter Farbe bekommt und die Natur langsam erwacht.

Die „Sandschale“ könnte unten etwas weniger sein.

vor 18 Stunden schrieb elfchenlein:

Der Vordergrund lenkt den Blick auf die Bäume als Hauptmotiv, ich mag die zarten Wolken und die Farben

Das ist auch der Sinn eines „natürlichen Rahmens“ und hiermit hat auch die Sandkuhle seine Wirkung erzielt, dass der Betrachte gleich auf die Baumgruppe geführt wird.

VG Pit

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung