Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema
© achim-meier.net
Credit Youssouf;

Youssouf...


fotogramm

...lernte ich 2016 als Schüler in der Ausbildungsvorbereitung für unbegleitete jugendliche Geflüchtete kennen. Mittlerweile bin ich schon lange in Rente und Youssouf in Lohn und Brot...befreundet sind wir auch ohne berufliches Umfeld immer noch.

Und natürlich hab ich von Youssouf die ausdrückliche Erlaubnis das Portrait hier zu präsentieren.

Credit

Youssouf;

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Wochenthema KW 2023-06: Portrait

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 290 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 6 Minuten schrieb Nurmalso:

Die Lichter auf der Nase lenken etwas von den Augen ab. 

Gut aufgepasst. Danke, hatte die falsche Datei hochgeladen. Hab's geändert.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb fotogramm:

Gut aufgepasst.

Gern geschehen, so passt es super.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Variante in Fabre besser als in S/W. Der Ausdruck der Augenpartie kommt besser rüber.
Leider wirkt Youssouf auf dem Bild ein bisschen traurig oder müde auf mich.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb elfchenlein:

Ein wunderbares Portrait! Habt ihr zwei beiden Euch nicht mal bei Oly-e um einen Stuhl "gestritten"?

Jep, das ear ne Photostory...

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Shootingstar:

Mir gefällt die Variante in Fabre besser als in S/W. Der Ausdruck der Augenpartie kommt besser rüber.
Leider wirkt Youssouf auf dem Bild ein bisschen traurig oder müde auf mich.

Wieso leider? Ein Portrait muss doch nicht immer fröhlich aussehen 😉

Ich empfinde den Ausdruck eher als ... tja, weiß auch nicht...normal halt.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung