Jump to content

Die OM System Community

WT-07 - Morgenröte im (Fenster-) Rahmen



Jeden Morgen, wenn ich in mein Institut komme sehe ich die Morgenröte wenn der Tag Sonnenschein verspricht.

Und ja, die Fensterputzer waren noch nicht da 😁

Gerade eben ausgetauscht, war das falsche Bild gewesen.

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 11

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/1.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Da geht einem doch bei der Arbeit gleich das Herz auf! Interessante Lichtspiele hast Du da! Grün, blau, zartrosa und orange, alles dabei.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb elfchenlein:

Da geht einem doch bei der Arbeit gleich das Herz auf! Interessante Lichtspiele hast Du da! Grün, blau, zartrosa und orange, alles dabei.

Jeden Morgen wenn draußen die Morgendämmerung beginnt schaue ich als ersten nach Osten, wo die Sonne stets aufgeht.

Ab und zu nehme ich meine Kamera mit, wenn das Wetter eine schöne Morgenstimmung verspricht 🙂

Danach setze ich den Kaffee auf. Das Licht in der Spiegelung auf der Fensterscheibe in der Mitte ist das Licht meines Büros.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung