Jump to content

Die OM System Community

Im Bahnhof


JeeBee

Dieses Foto ist Teil einer Bilderserie, die ich im Rahmen des MT "So gesehen" im Oktober auf dem Bahnhofsgelände gemacht hatte. Da bei diesem Foto die Kriterien nicht erfüllt waren, zeige ich das Bild erst jetzt. Zu sehen ist der Abschluss eines Geländers, im Hintergrund warten 2 Frauen auf die ankommenden Reisenden.


From the category:

Freestyle

· 9.185 Bilder
  • 9.185 Bilder
  • 16.033 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Ihr drei Kommentatoren, vielen Dank für Eure Kommentare! Das hätte ich nun nicht erwartet, dass mein Bild so gut ankommt. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es hier überhaupt zeigen soll, aber mir geht es hier wie von Wolfgang beschrieben, ich mag es auch sehr. Vielleicht liegt es an dem harten Kontrast: auf der einen Seite das kalte Geländer aus Edelstahl, auf der anderen Seite die menschliche, warme Komponente in Form der beiden wartenden jungen Frauen. Hinzu kommt noch das weiche Licht und die Unschärfe im Hintergrund, vielleicht noch verstärkt durch das "Rauschen" der ISO 1600. Beste Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, vielleicht ist es gerade die Tatsache, das es nicht den üblichen Regeln entspricht, also kein Goldener Schnitt, keine Diagonale, voll in der Mitte usw. Es knall einfach mitten ins Gesicht und das gefällt mir hier außerordentlich gut :-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung