Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-07 und ein bisschen WT-06


schappi

Elfchenlein, deine Kritik hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe ein Bild vom Fotobegleithund gemacht, das sowohl WT-07, als auch WT-06 entspricht mit Selbstportrait des Künstlers 😉 LG Carsten

  • Gefällt mir 7

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 27 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Doppelt gerahmt fotografiert sich besser 😉

Na also, geht doch 😉

 

 

Sozusagen "Doppelrahmstufe" 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Oh, der ist ja süß! 😍  also,ich nehme den Hund! 😍
Ich mag große Hunde ....😁
Da kann frau auch gut mal die Fototasche kurz unbeaufsichtigt stehen lassen ... 😉 praktisch ...
Und Leckerli passt auch immer noch mit rein, damit der Hund auch einen Grund im Aufpassen erkennt ... 😉
Früher hatte eine Fotofreundin eine Dogge, die haben wir auch sehr gerne mitgenommen: 3 m Platz hat man dann immer in alle Richtungen 😅 ... nur im Auto war es etwas eng ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Renate Schulze:

Oh, der ist ja süß! 😍  also,ich nehme den Hund! 😍
Ich mag große Hunde ....😁
Da kann frau auch gut mal die Fototasche kurz unbeaufsichtigt stehen lassen ... 😉 praktisch ...
Und Leckerli passt auch immer noch mit rein, damit der Hund auch einen Grund im Aufpassen erkennt ... 😉
Früher hatte eine Fotofreundin eine Dogge, die haben wir auch sehr gerne mitgenommen: 3 m Platz hat man dann immer in alle Richtungen 😅 ... nur im Auto war es etwas eng ...

Über den gibt es ein ganzes Album

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb schappi:

Soll ich ihm Samstag mitbringen?

 .... wenn ich dabei wäre, würde er ganz sicherlich mit Leckerlis nach Oldenburg gelockt ... 😍 ... ich würde es zumindest versuchen 😍 Dann hätte er ab Montag einen neuen Job in der größten Kita in Oldenburg 😉 .

Ich weiß nur leider noch nicht, ob ich Samstag überhaupt mit dabei sein kann (obwohl ich gerne würde, aber wird wohl noch nicht klappen...), aber wenn, dann unbedingt JAAAAA 😃
 

Link zu diesem Kommentar

🥰 Watt n knuffiges Hundchen! 

Super, dass Du gleich mehrere WT- Themen in ein Bild packen konntest, bald hast Du uns eingeholt. Und cool, dass du einen aktuellen Rahmen auftreiben konntest 😉

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön gerahmt!
Zum Glück geht der Schatten nicht direkt über das Auge Deines Hundes - scheint ein echter Profi zu sein, wie er konzentriert in die Ferne blickt. Ist sein Halsband absichtlich falsch herum angelegt? Siehst Du, Dein Bild ist so klasse, dass einem Details auffallen 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Renate Schulze:

 .... wenn ich dabei wäre, würde er ganz sicherlich mit Leckerlis nach Oldenburg gelockt ... 😍 ... ich würde es zumindest versuchen 😍 Dann hätte er ab Montag einen neuen Job in der größten Kita in Oldenburg 😉 .

Er liebt kleine Kinder und hat eine Engelsgeduld mit ihnen

ADE80A72-FD23-44F7-8189-9C8A80AD175C.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Shootingstar:

Sehr schön gerahmt!
Zum Glück geht der Schatten nicht direkt über das Auge Deines Hundes - scheint ein echter Profi zu sein, wie er konzentriert in die Ferne blickt. Ist sein Halsband absichtlich falsch herum angelegt? Siehst Du, Dein Bild ist so klasse, dass einem Details auffallen 😄

Nee, das Halsband mache ich jeden Morgen irgendwie dran, da achte ich nicht auf die Richtung der Schrift

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb schappi:

Soll ich ihm Samstag mitbringen?

Gerne, irgendjemand muss ja auf uns aufpassen 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb schappi:

Er liebt kleine Kinder und hat eine Engelsgeduld mit ihnen

ADE80A72-FD23-44F7-8189-9C8A80AD175C.jpeg

... 😍 Klasse! Und dazu dieser glückliche Blick eurer Kleinen! 😊

So ein vierbeiniges Familienmitglied ist neben Kindern das Schönste und Wertvollste, was es gibt! 😍

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen (meine Omi hatte sogar immer zeitgleich 2 große auf dem Hof, so dass ich alle meine Ferien sofort dahin wollte 😊); solche Erfahrungen sind für Kinder unbezahlbar wichtig und schön!

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung