Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT 07 - Von Bäumen und Büschen umrahmt


ej foto

Copyright

© Eric Jacob
  • Gefällt mir 5

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
  • Brennweite 9 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb Fotofirnix:

Was ist (k)ein Rahmen?
Magst du mal die Kommentare zum Bild von @Shootingstar in diesem WT ansehen 😇?

So ein wirklicher Rahmen ist das nicht ... aber es gefiel mir einfach heute Morgen 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ej foto:

So ein wirklicher Rahmen ist das nicht

Würde sagen: ein offener Rahmen 😉

Schön anzuschauen und sehr stimmungsvoll, ist aber leider nicht dem Thema getroffen.

Ich hätte vielleicht die Stelle oder den Bereich der Zweige gesucht, die um die Sonne schließt und die Sonne im Rahmen, der aus Zweigen besteht.

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe Rahmen nicht so, dass er komplett rundum sein muss, insofern ist es für mich passend.

Eine schöne Morgenstimmung hast Du da eingefangen, das sieht nach einem schönen Tag aus, wenn die Sonne mal den Nebel durchdrungen hat.

Und toll, dass auch der (fast) tägliche Saarschleifenrahmen dabei ist😄 Das Ding sieht offenbar immer gut aus!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb elfchenlein:

 

Ich verstehe Rahmen nicht so, dass er komplett rundum sein muss, insofern ist es für mich passend.

 

Jetzt sagst du das, wo die Woche bald rum ist und ich mich so geplagt habe...😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung