Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Um zu sehen, was sich unter der Brücke befindet, hätte die Kamera wohl etwas steiler gehalten werden sollen, damit man durch den Spalt zwischen den Brettern im Vordergrund schauen kann. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Zu hoch oder zu tief - also die Kamera. Tiefer: genau an den Brettoberkanten entlang, die ersten paar Bretter scharf und dann unscharf auslaufen lassen.... Höher: über das Geländer und dieses dann am Horizont zusammenlaufen lassen.... Oder so in der Art... Herzlichst Gotti Das mit dem Logo: je deutlicher desto besser, dachte ich auch mal..... Je blasser desto besser - es sollte vielleicht in der Farbenbracht des Bildes fast untergehen, mit den Farben leicht verschmelzen....... mir gelingt es ja auch nicht immer, aber immer öfter ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin ich nicht, Wolfgang, sondern ich vertrete lediglich meine Meinung. Der Sinn und Zweck eines Logos erschließt sich mir nicht - zumal man es aus diesem Bild hier in Null-komma-nix entfernen könnte. Ein Logo kann niemals eine Schutzfunktion darstellen und ändert durch das Vorhandensein oder auch im gegenteiligen Fall nichts am Recht am Bild. Es ist insofern unnötig und in den allermeisten Fällen sehr störend - es sei denn, das Logo ist das Beste am Bild. Dann wertet es das Bild natürlich auf ;-) Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Weißichdoch Dirk ;-) Und bin absolut deiner Meinung! Ich vermute stark, dass es gar nicht um irgendwelche Schutzfunktionen oder Ähnliches geht, sondern viel mehr um die allgegenwärtige Schaut-mal-alle-her-ich habe-sogar-ein-Logo-und-bin-ganz-fürchterlich-wichtig-Eitelkeit. Und was die Scharfzüngigkeit betrifft, da war ich wohl noch weiter unten beim 2. Kommentar ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das so: wenn ich ein Bild male, eine Zeichnung mache, eine Krippe baue, ein....,....,.... signiere ich es. Auf jedem Stativ, Auto, Kamera, Kameraschlaufe steht der Name des Erzeugers klar und deutlich - warum nicht auf meinen Werken???? Herzlichst Gotti

Trotzdem wäre es nett, in Erfahrung zu bringen, was der Einsteller mit seinem Bild beabsichtigt.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung