Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-07 Altstadt-Rahmen



Im Rahmen einer Altstadt-Runde (Zahnarztbesuch!) haben mich einige Rahmen angesprungen.
Von wegen bloß ein Bild am Tag habe ich mit der OI.Palette vier Quadrate gesucht.

Alle aus Infrarot auf alt entwickelt.

Ich hätte genug Bilder für eine zweite Woche, es ist ein schönes Wochenthema, Danke!

Ihr werdet das ja kennen: Man kniet irgendwo für eine spezielle Perspektive und erst dann bleiben die flanierenden Leutemassen stehen, schauen und zücken die Handys - im Stand.

  • Gefällt mir 9

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das oben rechts ist toll, und das oben links auch - vielleicht zeigst du uns die zwei ja noch mal 'solo' 😇

Ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt. 🙃

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Schönes Quadrochon 🙂

Bei dem Brunnen hätte ich die gleichen Monochromfarbe gegeben.

 

Sehe ich genauso und hätte ich auch so gemacht! 😉
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Shootingstar:

Das oben rechts ist toll, und das oben links auch - vielleicht zeigst du uns die zwei ja noch mal 'solo' 😇

Ich bin schon auf die nächsten Motive gespannt. 🙃

Danke dir, aber es sind ja nur mehr drei Tage übrig... 😉

Obwohl, wenn ich das hier unten einstelle, ist das ja nicht gegen die Regeln 😇.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Schönes Quadrochon 🙂

Bei dem Brunnen hätte ich die gleichen Monochromfarbe gegeben.

 

Danke, das ist verständlich und ihr seid die Mehrheit.

Auch wenn das Wasser dabei statt blau braun wird - was tut man nicht für die Farbharmonie.

Ich tausche das Bild aus.

Link zu diesem Kommentar

Statt dem Brunnen würde ich ein eher quadratisches Motiv bevorzugen, das wie rechts von der Grundstuktur zum Oberen passt.

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderbare Rahmensammlung! Wozu Zahnarztbesuche so gut sein können...

Das Brunnenbild ist toll, passt aber nicht so richtig zu den andern, das stimme ich @Nurmalso zu

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung