Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Pumuckl-Brücke



Tipps und Anregungen dazu?


Empfohlene Kommentare

Hallo Nikita, ich finde das Foto eigentlich ganz gelungen. Vielleicht hätte ich noch etwas mehr Platz über dem oberen Pylone gelassen ... Gut ist auch, dass sich auf der Brücke etwas tut, d.h. dass Du die Frau mit Hund noch auf das Bild bekommen hast. Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen, danke für die Anregung. War auch mein erster Gedanke, dass ich oben viell. etwas mehr Luft hätte lassen können. Liebe Grüße, Nikita

Link zu diesem Kommentar

Auf die Idee diese Brücke zu fotografieren bin ich noch nie gekommen, obwohl dort mit dem Rad sehr oft vorbeikomme. Die Spiegelung selbst ist immer schön anzusehen. Lg Ewald

Link zu diesem Kommentar

@donewaldo: Das feine war bei dieser Aufnahme, dass genau vor der Brücke so eine begehbare "Boje" schwimmt. Daher konnte ich aufs Wasser raus. Sonst hätte ich diese Perspektive nicht gehabt. Und Schlauchboot hätt ich keines mit gehabt :-) lg, Nikita

Link zu diesem Kommentar

Licht und Farben hast du schön erwischt. Wenn man unten weiter beschneidet, so, dass biss auf den Pfeiler nichts mehr von der Spiegelung zu sehen ist, gefällt es mir noch besser. Ich denke das könnte daran liegen, dass die Spiegelung so dunkel ist.

Link zu diesem Kommentar

@ Michael: Danke für die Anregung. Persönlich finde ich allerdings, dass es Charakter verlieren würde, ohne den hängende Teil der Brücke. Der untere Teil ließe sich allerdings grundätzlich noch per EBV aufhellen. lg, Nikita

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung