Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-07 - im Ballypark


Steinfrau

nun hab ich es endlich auch mal geschafft, ein Bild zum Wochenthema einzufangen.

  • Gefällt mir 8

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön gesehen! Man hat das Gefühl, da gleich durchzugehen. Erinnert mich an ein paar schöne Wanderungen. 🙃

Ich glaube, ich wäre ein bisschen mehr nach rechts und nach vorne gegangen, um den schön geschwungenen Weg mehr in Szene zu setzen. Der kahle Laubbaum und der Himmel müsste dann aber auch noch drauf sein. Eventuell dann auch etwas in die Knie gehen für. 

Die Personen auf dem Weg stören nicht, aber der Knallorange Rucksack zieht doch den Blick auf sich. Den würde ich entsättigen. 

Viele Grüße, Silvia 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Shootingstar:

Sehr schön gesehen! Man hat das Gefühl, da gleich durchzugehen. Erinnert mich an ein paar schöne Wanderungen. 🙃

Ich glaube, ich wäre ein bisschen mehr nach rechts und nach vorne gegangen, um den schön geschwungenen Weg mehr in Szene zu setzen. Der kahle Laubbaum und der Himmel müsste dann aber auch noch drauf sein. Eventuell dann auch etwas in die Knie gehen für. 

Die Personen auf dem Weg stören nicht, aber der Knallorange Rucksack zieht doch den Blick auf sich. Den würde ich entsättigen. 

Viele Grüße, Silvia 

Danke schön für Deinen Kommentar!

Ich hab noch die Variante hier (leider sind da die Leute schon verschwunden):

 

P2183006-230218-15h31m27s.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Der Weg nimmt den Schwung und die Farbe des Rahmens sehr schön auf. Die Personen sind für mich das I-Tüpfelchen, die etwas Lebendigkeit ins Bild zaubern.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Steinfrau:

Ich hab noch die Variante hier

Die gefällt mir besser vom Ausschnitt, nur leider sind die Personen so gut wie weg. So unterschiedlich kann es wirken 🙂
Die Steinkralle links finde ich übrigens richtig
klasse.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung