Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

KW 2023-07 SU H50.jpg


Ron Treb
  • Gefällt mir 9

Vom Album

KW 2023-07: Natürlicher Rahmen

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 311 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv LUMIX G MACRO 30/F2.8
  • Brennweite 30 mm
  • Belichtungszeit 1/25
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Sehr hübsch!

Das Rot der Ziegelsteine ist mir aber zu intensiv. Das Dach hätte ich an der Kante weggeschnitten, so dass die Weinreben sichtbar bleiben. Dafür rechts Keystroke o.ä. nutzen. Oder mehr Dach drauf, da das ja schön blau ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Shootingstar:

Sehr hübsch!

Das Rot der Ziegelsteine ist mir aber zu intensiv. Das Dach hätte ich an der Kante weggeschnitten, so dass die Weinreben sichtbar bleiben. Dafür rechts Keystroke o.ä. nutzen. Oder mehr Dach drauf, da das ja schön blau ist. 

ja, es ist genau diese kritik, die ich befürchtet habe -- in puncto software bin ich idt. etwas rückständig -- aber ich probiere da mal was

lg ron

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shootingstar:

Sehr hübsch!

Das Rot der Ziegelsteine ist mir aber zu intensiv. Das Dach hätte ich an der Kante weggeschnitten, so dass die Weinreben sichtbar bleiben. Dafür rechts Keystroke o.ä. nutzen. Oder mehr Dach drauf, da das ja schön blau ist. 

komme ich mit meinen bemühungen deinen vorstellungen etwas näher?

lg ron

so ists besser.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung