Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-08 - Zum Puzzeln fehlt mir ja die Geduld, ...



... aber ein bisschen Gummibärchen-Schieben geht ... Ich weiß allerdings gerade gar nicht, ob ein Stillleben auch liegen darf ... *grübel ... die wollten einfach nicht stehen bleiben ... Sonst einfach löschen!
  • Gefällt mir 14
  • Haha 2

Vom Album

KW 2023-08: Stilleben

· 39 Bilder
  • 39 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 246 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Das hast Du aber hübsch drapiert! 😄

Ich dachte erst, Du hast noch ein Rahmenbild gepostet. Für mich ist das auf jeden Fall Stillleben. Sie laufen ja nicht weg. 😉

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb talonmies:

Definitiv noch ein Stillleben... Cool wäre jetzt eine Hand, die das Bild plündert.

Ja, so eines hatte ich mal mit Pralinen gemacht, hier hätte ich aber damit die schöne Anordnung zerstört, am Überlegen war ich aber auch, nur wäre es dann vermutlich kein Stillleben mehr ... 😉

O6156241-Bearbeitet.jpg

bearbeitet von Renate Schulze
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Shootingstar:

Das hast Du aber hübsch drapiert! 😄

Ich dachte erst, Du hast noch ein Rahmenbild gepostet. Für mich ist das auf jeden Fall Stillleben. Sie laufen ja nicht weg. 😉

Danke schön, *lach .... ja, wozu Regenwetter so alles gut ist ... zum Glück laufen sie nicht ... aber ein bisschen wabbelig-bewegend waren sie tatsächlich auch noch nach dem Hinlegen ... 😉

bearbeitet von Renate Schulze
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb talonmies:

Definitiv noch ein Stillleben... Cool wäre jetzt eine Hand, die das Bild plündert.

Au ja, meine wäre perfekt !

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb elfchenlein:

Wow, ein fantastisches Stilleben! Knackige Farben, penible Anordnung... Einfach zum Anbeissen😃

Vielen lieben Dank! 😃

Link zu diesem Kommentar

Moin. Mit Essen spielt man nicht, hätte meine Mutter gesagt. 😂 Aber für das Foto hätte sich der Ansch*ss gelohnt. 😬 

Eine sehr lustige und super umgesetzte Idee. Ich hätte die äußeren Leckereien wahrscheinlich weggelassen und mich mehr auf den Rahmen konzentriert.

Mir kam bei dem Foto aber noch eine Idee: Ein Loch im Rahmen, wodurch der Inhalte heraus „läuft“. Wenn das dann nicht zu viel Bewegung für ein Stillleben ist. 😂 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bobby_Digital:

Moin. Mit Essen spielt man nicht, hätte meine Mutter gesagt. 😂 Aber für das Foto hätte sich der Ansch*ss gelohnt. 😬 

Eine sehr lustige und super umgesetzte Idee. Ich hätte die äußeren Leckereien wahrscheinlich weggelassen und mich mehr auf den Rahmen konzentriert.

Mir kam bei dem Foto aber noch eine Idee: Ein Loch im Rahmen, wodurch der Inhalte heraus „läuft“. Wenn das dann nicht zu viel Bewegung für ein Stillleben ist. 😂 

Danke schön! 😊 Auch für deine Idee: das mit dem Herauslaufen gefällt mir, das werde ich auch noch mal probieren!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung