Jump to content

Die OM System Community

Storm1.jpg


joggy77
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Landschaft

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

die see an grauen tagen - sowas gefällt mir --- fast gehe ich soweit, den dunklen fixpunkt entfernen zu wollen - der malerischen wirkung wegen.

lg ron

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb joggy77:

na ja das ist der "Eyecatcher", da soll der Betrachter eigentlich hinsehen

na ja, verstehe ich schon - nur warum soll man denn genau DA hinsehen - ist doch nur n dunkler punkt ohne aussagekraft - für mich n echter störfaktor, der von der tollen komposition des bildes ablenkt - weniger ist mehr --- ob ich damit richtig liege, kannst natürlich nur DU entscheiden

lg ron

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung