Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

KW 2023-08 Holzplatz


Ron Treb

die arbeit für dieses jahr ist getan - schnell noch ein bild , und dann wegräumen - bis zum nächsten winter. lg ron
  • Gefällt mir 3

Vom Album

KW 2023-08: Stilleben

· 39 Bilder
  • 39 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 246 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv LUMIX G MACRO 30/F2.8
  • Brennweite 30 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 250

Empfohlene Kommentare

Nein, die Arbeit ist noch nicht fertig, bei mir gehts es noch weiter.

Ich könnte mir eine andere Perspektive, anderen Hintergrund für diese gute Bildidee vorstellen.

Gruß  Ernst

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich stimme insgesamt und ganz mit @Ernst-W. überein. 

Winterruhe? Keine Ahnung, wie ihr das macht, aber ich komme gerade von mehrstündiger Gartenarbeit herein.

Zaunreparatur (weil der Nachbarhund ein Loch hinein gedrückt hat), Kletterrose lenkend aufbinden (zerkratzte Hände, dazu ausufernde Hecke des Nachbarn schneiden...).

Alles außer Still-Leben.
Es geht dann weiter mit Wolken -(Kuckucksheim?)😉

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ernst-W.:

Nein, die Arbeit ist noch nicht fertig, bei mir gehts es noch weiter.

Ich könnte mir eine andere Perspektive, anderen Hintergrund für diese gute Bildidee vorstellen.

Gruß  Ernst

dabei hab ich mir doch gerade diese perspektive ausgesucht, um noch den stamm des alten kirschbaumes in etwa gleicher größe wie den hauklotz mit draufzukriegen^^

lg ron

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ron Treb:

dabei hab ich mir doch gerade diese perspektive ausgesucht, um noch den stamm des alten kirschbaumes in etwa gleicher größe wie den hauklotz mit draufzukriegen^^

lg ron

Das kenne ich: "Undank ist der Welten Lohn"- auch hier in der Forumswelt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung