Jump to content

Die OM-System Community

WT-o9: Wölkchen...



...hab ich wenigstens im Kaffee wenn's draußen keine attraktiven Wolken gibt... Heute Abend versuche ich mich nach Ostfriesenart mal am "Wölkchen" im Tee...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 12

Vom Album

KW 2023-09: Wolkenbilder

· 39 Bilder
  • 39 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 213 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Auch so eine gute Idee. Beim Tee würde das besser sein, da die Milchwolken vom Rand her langsam in den Tee schwimmen.

Schade ist, dass im Bild der Henkel von der Tasse angeschnitten ist. Das Milchkännchen könnte auch mehr ins Bild rein.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Im Grunde genommen sehen wir hier die letzten 3 WTs in einem Bild...

-den von der Tasse eingerahmten Kaffee

-ein Stillleben

-eine Wölkchenformation

 

Sozusagen ein "Mufubi", also ein Multifunktionsbild 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb fotogramm:

Im Grunde genommen sehen wir hier die letzten 3 WTs in einem Bild...

-den von der Tasse eingerahmten Kaffee

-ein Stillleben

-eine Wölkchenformation

 

Sozusagen ein "Mufubi", also ein Multifunktionsbild 😉

Da hättest du mit dem einem Bild drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Drei Wochen lang 😄

Dann hoch die Tassen!

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb fotogramm:

Im Grunde genommen sehen wir hier die letzten 3 WTs in einem Bild...

-den von der Tasse eingerahmten Kaffee

-ein Stillleben

-eine Wölkchenformation

 

Sozusagen ein "Mufubi", also ein Multifunktionsbild 😉

... und wenn du dich dann auch noch selbst im Löffel spiegeln würdest, hättest du auch gleich schon das Thema "Sich selbst in Szene setzen" mit abgearbeitet! 😁
Sehr schönes Mufobi! 😄

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung