Jump to content

Die OM System Community


Unterwegs mit Michael @Kreier. Die Begegnung mit dem zugewandten und kommunkativen Trauerschwan-Pärchen war ein echtes Highlight. Ich bin immer noch ganz verliebt 😊❤️

  • Gefällt mir 7

From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5
  • Brennweite 288 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

Das gefällt mir sehr gut - allzuviele Chancen hatte man ja nicht, einen Schwan im ganzen und mit schöner Beleuchtung zu erwischen - aber hier ist es dir sehr gut gelungen. Beim Hintergrund hast du der Blende 4.5 aber auch noch auf die Sprünge geholfen, oder?
Ich bin auch noch immer ganz begeistert von den beiden!

Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Kreier:

Beim Hintergrund hast du der Blende 4.5 aber auch noch auf die Sprünge geholfen, oder?

Ein ganz klein wenig: Klarheit -20.

Link zu diesem Kommentar

Ich gestehe, dass ich nicht mal wusste, dass es schwarze Schwäne überhaupt gibt.
Und den Filmtitel "black swan" hielt ich für einen kreativen Erguss ...  😁

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung