Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Zu groß



Ausstellung in der Kunsthalle, diese Installation gleich hinter einer großen Glasfront, um die Aufmerksamkeit von Passanten zu wecken


Empfohlene Kommentare

R: Diagonale ich hatte noch eine andere Idee, die den weißen Strich zu einem raffinierten Effekt ausnutzt. Bild so drehen, dass der Strich senkrecht wird und dann um das Bild einen breiten weißen Rand, sodass es aussieht als seien es eigentlich zwei Bilder. Ach, schwierig zu beschreiben, ich habs einfach mal gemacht, siehe HIER. So wird es für mich eine ganz spannende Geschichte. Wenn ich den Link wieder löschen soll, Markus, Bescheid sagen. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Der Link kann gern bleiben, Wolfgang, mir gefällt, dass in Deiner Version die Reflexionen am Helm sofort ins Auge springen. Ja, ich sollte echt mehr Zeit auf die Nachbearbeitung verwenden und mehr ausprobieren. Und wenn man mit konstruktivem Feedback rechnen darf, fördert das den Ehrgeiz immens. Euch beiden besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung