Jump to content

Die OM System Community

Novemberspaziergang


Nikita

mit Polfilter


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Spraydokumentation gefällt mir besser, aber dort ist die Kommentarfunktion ja abgeschaltet. Man könnte dort sogar einiges diskutieren, während hier für mich nur der Gedanke bleibt: Der Polfilter reißt es auch nicht raus. Ich habe gerade mal eine Miniumfrage im Nahumfeld gemacht: Mit einem schönen Sinnspruch drumherum - natürlich in nachempfundener Schreibschrift - könnte man es bestimmt erfolgreich kommerziell verwerten. Wohl wahr. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Hallo - ich versteh nicht, warum man die Spraydokumentation nicht bewerten kann. Eigentlich hab ich das bei beiden Bildern freigeschalten. Danke für deinen Kommentar. Ja, so mit Sinnsprüchen würds vielleicht was hergeben. Mir gings bei dem Bild auch darum den "neuen" alten Yashica Polfilter auszuprobieren, den ich ersteigert hatte. Er tut seinen Dienst ;-)

Link zu diesem Kommentar

@ Albrecht: Hab jetzt noch mal die Kommentier-funktion bei den Spray-bildern geprüft, aber es ändert sich nichts - Kommentar also irgendwie nicht möglich. Vielleicht weil ich mehrere Bilder hintereinander geladen habe und jeweils im Browser nur zurückgeklickt hab aufs "Bilder-hochlad-Formular" Vielleicht magst mir aber hier noch deine Meinung zur Spry-doku hinterlassen? lg, Nikita

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung