Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Donau + Milleniumstower II

Nikita
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mit der guten alten C-5060

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ok - ich habs verstanden ;-) Also folgende konkrete Fragen: 1. Würdet ihr es gut finden, wenn ich unten noch ein wenig vom schwarzen Teil unterhalb des Grases wegschneide? 2. Bildkomposition: Habt ihr Vorschläge ob ich den Turm vielleicht mehr an den Bildrand rücken soll, oder dergleichen. Danke + lg, Nikita

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist sicher nur eine Sache des persönlichen Geschmackes. Der Turm als wichtiger Bestandteil des Bildes steht für mich richtig - evtl. dürfte er noch um die Breite des ganz links positionierten Hauses nach links verschoben werden. Den Ast hast du angesichts der Lichtverhältnisse sehr gut festgehalten - nur er verdeckt das bildwichtige Motiv - nämlich den Turm. So wird er daher für mich eher zum Störfaktor. Äste etc. kann man zwar zum "Einrahmen" des Motives gut nutzen - dass hier ist aber keine Einrahmung. Von der technischen Seite her - insbesondere unter Berücksichtigung der nicht mehr ganz "taufrischen" Kamera- gefällt mir das Bild sehr. Bei Verwendung einer DSLR/Spiegelosen würde ich bei diesem Motiv aber eine kleine Belichtungsreihe vorschlagen um die gleißenden Lichter (z.B. rechts vom Turm) besser in den Griff zubekommen. Trotzdem: Angesichts der Umstände eine gute Arbeit. Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung