Jump to content

Die OM System Community

Grüner Käfer 2


Georg Birner

Habe nun das Bild etwas beschniiten um den Käfer aus der Mitte zu bringen. Er liegt jetzt im linken oberen goldenen Schnitt. Danke an Pit für den Vorschlag. Hoffe es gefällt. Liebe Grüße Georg


From the category:

Doku

· 26.880 Bilder
  • 26.880 Bilder
  • 45.665 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild hat nun eine Verbesserung erhalten und der Käfer liegt nun besser in der Position.
Da ich mich ja eben schon mal Pit angeschlossen habe: Mache ich es jetzt einfachheitshalber wieder.... :-)) Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar

Servus Manfred, Schimi und Josef, lieben Dank für eure Kommentare. Diese Anregungen und Verbesserungen sind es warum es mir bei euch soooooo gut gefällt. Liebe weihnachtliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus Wolfgang, vielen Dank für das große Lob. Mit dem Käfer hat es eigentlich angefangen. Ich hatte mir damals das 105er von Sigma gekauft und meine ersten Makrotieraufnahmen gemacht. Seit 6 Jahren fotografie ich jetzt Wildvögel und Käfer und natürlich auch im Makrobereich die Blumen. In der Zwischenzeit nhabe ich mir das 150er Makro von Sigma gekauft. Da ist die Fluchtdistanz größer und die kelien Tierchen habe genügend Abstand zu mir. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung