Jump to content

Die OM System Community

Wintergarten


Josch

Wortwörtlich


From the category:

Freestyle

· 9.188 Bilder
  • 9.188 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schöne Stimmung! Vor allem der Zaun im Vordergrund mit dem Schattenwurf ist toll! Ich hätt vielleicht versucht ein wenig zu reduzieren: ist doch sehr viel drauf und die Bäume konkurrenzieren miteinander. Andererseits passt der Titel so hervorragend zum Bild. LG Urs

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Urs nur zustimmen. Eine wirklich sehr schöne Stimmung, die du hier eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut und steigert wieder meine Vorfreude auf den ersten Schnee hier bei uns. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar

Diesen kleinen Garten habe ich gestern abseits der Straße gesehen. Als ich ihn entdeckte, hatte ich die Sonne genau im Rücken. So stapfte ich durch den Schnee und umrundete das kleine Anwesen in gebührendem Abstand, um keine Fußspuren zu hinterlassen. Obwohl durch das Gegenlicht die Gefahr zu ausgefressenen Lichtspitzen gegeben war, habe ich mich bewusst für diesen Standort entschieden, da die Schattenzeichnung des Zauns so am besten zur Geltung kam.Auch der leicht erhöhte Ausgangspunkt half in den kleinen Garten "hineinzuschauen". Später am Monitor bewahrheitete sich meine Befürchtung und ich musste eine leichte Retusche vornehmen. Die ausgefressenen Lichter sind nun Geschichte. In der Großansicht übermittelt das Bild die Ruhe, die sich die Natur in der Winterzeit verschafft. Danke für das Interesse. Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar

Schaut echt toll aus, nur der Schnee stört mich (hätte lieber ganzes Jahr Sommer) ;) Wäre auch ein schönes Rätselbild gewesen... Herzlichst Gotti

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung