Jump to content

Die OM System Community

Ob das gut geht?



Bei der morgendlichen Fototour mit der weißen Göttin bei uns am See entdeckt. Ich glaube er hat letztendlich aufgegeben. Ist eben kein Kormoran von Holger 😉

  • Gefällt mir 15
  • Haha 1

Vom Album

availables Olympus / OM-System collection

· 46 Bilder
  • 46 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 121 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 2000

Empfohlene Kommentare

vor 52 Minuten schrieb strauch:

Da hat der Haubi wohl den Schnabel zu voll genommen

Tolle Aufnahme

VG Ludwig

Bärenhunger (oder: Haubenhunger) 😁

Klasse Aufnahme, aber bisschen dunkel.

Kormorane sind echte Fisch-Jongleure:

FC280377_DxO.jpg

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Schönes Foto!

Woran machst Du Deine Vermutung fest, dass er aufgegeben hat?

Die geben sich normalerweise schon ganz schön Mühe, den Fisch zu verschlingen. Ich hatte mal einen, der über 10 Minuten gebraucht hat. Am Ende war der Fisch drin.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Kabe:

Schönes Foto!

Woran machst Du Deine Vermutung fest, dass er aufgegeben hat?

Die geben sich normalerweise schon ganz schön Mühe, den Fisch zu verschlingen. Ich hatte mal einen, der über 10 Minuten gebraucht hat. Am Ende war der Fisch drin.

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön erwischt.

Ich habe vor Kurzem auch einen Haubentaucher beobachtet, der es nicht geschafft hat den Fisch zu fressen. Habe dann gelesen, dass grosse Sonnenbarsche zu hochrückig für Haubentaucher sind.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung