Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-10: Im Sommer...



...hängen die Bäume wieder voll mit Kirschen. Kann man sich gerade garnicht vorstellen, oder?

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 11

Vom Album

KW 2023-10: Baumstarke Fotos

· 67 Bilder
  • 67 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 304 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 18 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

doch, die vielen roten Farbtupfer würden das Bild bunter machen (fast eine Tautologie)
Von solchen Bildern kann man hier nur träumen.
Gruß
Manfred

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Zaun und Bäume ergeben eine schicke Führungslinie durchs Bild. Etwas blauen Himmel konntest Du wohl leider nicht herbeizaubern?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb elfchenlein:

Zaun und Bäume ergeben eine schicke Führungslinie durchs Bild. Etwas blauen Himmel konntest Du wohl leider nicht herbeizaubern?

Blauer Himmel wäre ein Click in Photoshop...hat aber dann so gar nix mehr mit dem Bild zu tun wie ich es an dem Morgen gesehen habe. Es war einfach nur ein gleichmäßiger dichter Wolkenschleier da...

P3082560-Bearbeitet-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb elfchenlein:

Zaun und Bäume ergeben eine schicke Führungslinie durchs Bild. Etwas blauen Himmel konntest Du wohl leider nicht herbeizaubern?

Hier das ORF nur auf 16:9 beschnitten. No sky at all...

P3082560.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung