Jump to content

Die OM System Community

Holzweg


Gast
  • 1.610 Aufrufe

From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.953 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein Fantastisches Bild. Der Steg schwebt ins Bild. Fantastisch. Und der quer liegende Steg wirkt für mich einfach Spannend. Ich finde nicht die richtigen Worte. Aber die Lichtstimmung, das glatte Wasser und der Steg ist einfach klasse. Darum bekommst du von mir 4 Sterne. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich meinen Vorrednern im Inhalt und der Bewertung an. Tolles Licht. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen: Der senkrechte Stegverlauf ist entweder zu mittig oder nicht weit genug in Richtung Drittelteilung platziert, das irritiert etwas. **** Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich Ulf leider nicht anschließen. Gerade die gefühlte Symmetrie dieses Bildes und die Ruhe, die es es ausstrahlt, sind eine wunderbare Kombination. Hinzu kommen die tollen Farben. Wäre da nicht die in meinen Augen leicht zu hohe vertikale Perspektive gäbs 5 Sterne. Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle, danke für die netten Anmerkungen. @Martin, ich habe die Aufnahme im frühen Morgennebel gemacht. Das trägt schon viel zur Stimmung bei. Es ist eine RAW-Aufnahme, die ich mit Silkypix entwickelt und anschließend mit Lightzone bearbeitet habe. Die genauen Bearbeitungsschritte habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schaue ich mal, ob ich das noch rekonstruieren kann. Viele Grüße, Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung