Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-10: Buchententakel ...



Ausschnitt der Krone einer mächtigen Eiche Buche. Offenbar war sie vor langer Zeit einmal Teil einer Allee - das lässt sich noch erahnen. Das war mit meiner Optik leider nicht zu dokumentieren ... daher hier als Ausschnitt in SW. 

Korrektur: dank @Piesls aufmerksamen lesens (und sehens) konnte ich bei einer Oberflächlichkeit ertappt werden: es handelt sich natürlich um eine Buche. 😉 

Credit

Mother nature

Copyright

© SAM
  • Gefällt mir 8

Vom Album

KW 2023-10: Baumstarke Fotos

· 67 Bilder
  • 67 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 304 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS 14-54mm Lens
  • Brennweite 23 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/3.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Buche? Das wäre Eiche

Klugschei...-modus aus.

Toller Wuchs, SW passt gut.

VG Peter

bearbeitet von Piesl
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oops ... danke für den Hinweis.

Wie konnte dieser Lapsus passieren. Während der letzten Zeit war ich oft in Parks und 'Restalleen' unterwegs, da war mein Blick wohl durch die vielen Eichen vorgeformt ... aber wer weiß schon, was das nun wieder für Exemplare waren ... 😉 

bearbeitet von sam0611
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung