Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-10: Fuchur-Baum



Dieser ungewöhnliche Baum im botanischen Garten sieht aus wie ein freundlicher Drache, finde ich.
  • Gefällt mir 14

Vom Album

KW 2023-10: Baumstarke Fotos

· 67 Bilder
  • 67 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 304 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv LAOWA C&D-Dreamer MFT6.0mm F2.0
  • Brennweite 6 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/11.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Sehr hübsch in Szene gesetzt! Der Sonnenstern gefällt mir, und auch das saftige Gras. Eventuell den Baum etwas aufhellen.
Aber auch die von der Sonne angestrahlten Blätter sind ein Hingucker!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Der Baum hätte für mich noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen können. er geht in dem Bild unter, und wäre sicher sehr beeindruckend.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Der Baum hätte für mich noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen können. er geht in dem Bild unter, und wäre sicher sehr beeindruckend.

Hm, oben und rechts hatte ich nicht deutlich mehr Platz, ich wollte den Baum ja ganz drauf kriegen. Vielleicht hätte ich noch etwas nach links gehen müssen, damit der Stamm nicht deckungsgleich ist mit dem hinteren Baum

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung