Jump to content

Die OM System Community

WT-10 - Stammesgemeinschaft



WT-Bild mit 90er Makro.

Spaziergang bei sonnigem Wetter nach Sturm und Regen in den letzten Tagen.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 7

Vom Album

KW 2023-10: Baumstarke Fotos

· 67 Bilder
  • 67 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 304 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OM 90mm F3.5
  • Brennweite 90 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Für meinen Geschmack oben etwas zu viel abgeschnitten. Es wirkt auf mich gedrungen, da man so wenig Horizont sieht. Eventuell nächstes Mal näher an der Grasnabe fotografieren? Würde ich versuchen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Shootingstar:

Für meinen Geschmack oben etwas zu viel abgeschnitten. Es wirkt auf mich gedrungen, da man so wenig Horizont sieht. Eventuell nächstes Mal näher an der Grasnabe fotografieren? Würde ich versuchen...

Schon klar, dass oben zuviel geschnitten ist. Hatte das 7-14 in der Tasche, aber ich war heute eher auf Makro aus. Aber ich will ehrlich sein, die Lust nach Bäume war heute nicht so groß gewesen. Solche Tage gibt es schon mal bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Ohne den nach rechts fallenden Horizont würde der Bildaufbau passen. Nur grüne Wiese und Stämme.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Shootingstar:

Aber Deine Verbindung zwischen Titel und Motiv ist schon gewieft 😉

Ja deswegen sind auch nur Stämme zu sehen 😁

Daher der entsprechende Titel 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nurmalso:

Ohne den nach rechts fallenden Horizont würde der Bildaufbau passen. Nur grüne Wiese und Stämme.

Das dachte ich auch, aber war mir nicht so sicher ob ich so viel wegschneiden könnte.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ich finde auch, dass das weiße Dreieck oben eher störend ist. Die Stämme fast ohne Krone sind mal etwas ganz anderes! Schön der Kontrast der dunklen, fast monochromen Stämme zu dem saftigen Wiesengrün.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung