Jump to content

Die OM System Community

Das blaue Haus



beschreibt sich selbst und steht in Worpswede.
Ein Mitbringsel meines Ausflugs bei dem ich nur Augen für Blaues hatte 😉

  • Gefällt mir 8

Vom Album

KW 2023-11: Das Hauptmotiv hat eine Farbe: BLAU!

· 57 Bilder
  • 57 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 518 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 31 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

Schade, das große Schaufenster sieht seltsam unbelebt aus. Außer dem vielen Blau zieht mich irgendwie nix an bei diesem Bild. Hab aber gerade auch keinen Lösungsvorschlag...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Thema ist doch bildwörtlich getroffen. Attraktives Haus mit attraktiver Fassade, selbst die Tür und der Fensterrahmen sind in den Farben.

Das Thema, wobei das Motiv eine bestimmte Farben haben, ist wirklich nicht einfach. Manche beschränken sich auf einen Klecks, im manchen Bild müsste das Blau richtig herauskommen.

Ich finde, Manfred hat das Thema getroffen und das Blau überwiegt im Bild. Das Bild ist meiner Meinung nach völlig ok und mehr ein Schnappschuss (nicht im negativen Sinne).

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb fotogramm:

Schade, das große Schaufenster sieht seltsam unbelebt aus.

ja, ich hätte da gerne auch mehr gesehen, aber ich war wohl ausserhalb der Saison in Worpswede.
Gruß Manfred

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung