Jump to content

Die OM System Community

Quasi Haustier...



...seit ca. 10 Tagen. Das ist die bessere Hälfte des Erpels den ich gestern eingestellt hatte. Die beiden werden immer zutraulicher...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 6

Vom Album

KW 2023-12: Haus- und Nutztiere

· 25 Bilder
  • 25 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 135 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 142 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir besser als die Erpel Aufnahme. Die Aufnahme ist sehr klar, besonders schön die Spiegelung und die Ente hat „Luft“ drum herum. Der Erpel ist mir zu knapp vom Ausschnitt her.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

FInde ich auch schön, aber das Erpelfoto hat eher Portraitcharakter, dieses hier ist eher so`n typisches Entenfoto. Ein sehr gelungenes! Schön die klare Spiegelung, die etwas gedeckteren Farben passen gut zum bescheideneren Federkleid.

Vielleicht hast Du ja Glück und demnächst eine Mini-Entenschar im Garten. Pass bloß wegen Krähen auf, letztes Jahr hab ich eine mit einem Entenküken im Schnabel auf und davon flattern sehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ej foto:

Gefällt mir besser als die Erpel Aufnahme. Die Aufnahme ist sehr klar, besonders schön die Spiegelung und die Ente hat „Luft“ drum herum. Der Erpel ist mir zu knapp vom Ausschnitt her.

Für die Klarheit hab ich aber auch jede Menge auf dem Wasser schwimmenden Dreck wegstempeln müssen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb elfchenlein:

FInde ich auch schön, aber das Erpelfoto hat eher Portraitcharakter, dieses hier ist eher so`n typisches Entenfoto. Ein sehr gelungenes! Schön die klare Spiegelung, die etwas gedeckteren Farben passen gut zum bescheideneren Federkleid.

Vielleicht hast Du ja Glück und demnächst eine Mini-Entenschar im Garten. Pass bloß wegen Krähen auf, letztes Jahr hab ich eine mit einem Entenküken im Schnabel auf und davon flattern sehen.

Gestempelt wie'n Verrückter um Klarheit zu erzielen.

Den Gartenteich nutzen Sie nur um sich ungestört der Familienplanung widmen zu können. Sie fliegen morgens ein und flattern am Nachmittag wieder ab. Genistet haben sie bei uns nie. Das tun sie im nahegelegenen Park....

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung