Jump to content

Die OM System Community

Kleiner Fuchs am ersten Frühlingstag P3180172


robat1
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Roberts Bilder

· 261 Bilder
  • 261 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 310 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Oh wie schön, bei euch gibt es die ersten Schmetterlinge 🦋 

Die hast Du beide schön in Szene gesetzt, dieses Foto gefällt mir aber besser, weil die Steinchen (sieht aus wie ein Flussufer) so 'unnormal' für Schmetterlinge sind. Aber im Moment sitzen sie dort vielleicht gern, weil es dann auch von unten wärmt. 

Link zu diesem Kommentar
TKI

Geschrieben (bearbeitet)

ein erster Zitronenfalter, nen Marienkäfer und schlüpfende Bienen am Insektenhotel waren gestern bei der Gartenarbeit auch schon zu entdecken

bearbeitet von TKI
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Shootingstar:

......... 🦋 

gefällt mir aber besser, weil die Steinchen (sieht aus wie ein Flussufer) so 'unnormal' für Schmetterlinge sind. Aber im Moment sitzen sie dort vielleicht gern, weil es dann auch von unten wärmt. 

Ja genau wenn sie nicht fressen sonnen sie sich auf warmen Untergrund.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung