Jump to content

Die OM System Community

Des Stadtlebens überdrüssig? ^^


  • Gefällt mir 16
  • Haha 1

From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 3 Minuten schrieb Ron Treb:

genau, warum springen - immer schön zelebrieren, den letzten gang

Erinnert mich an eine Filmszene ...
"Man springt nicht von der Washington Bridge sondern von der Brooklyn Bridge - hier geht es um Tradition...!" 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Buchenberg:

Kommt sehr gut in SW 👍

Danke Jürgen!
Seit ich ein Video von der Leica Monochrome gesehen hab, bin ich ein wenig S/W-geschädigt 🙃
Und eines ist fix - im nächsten Leben hab ich eine! ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Erich_Wien:

Danke Jürgen!
Seit ich ein Video von der Leica Monochrome gesehen hab, bin ich ein wenig S/W-geschädigt 🙃
Und eines ist fix - im nächsten Leben hab ich eine! ^^

Ich auch 😉👍

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Erich_Wien:

im nächsten Leben hab ich eine

Warum so fatalistisch? - Jetzt!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MikroFranz:

Hab am Montag mit einer fotografiert ... kein Kommentar!

So etwas sollte man nie machen!
Auch keine Testfahrten mit teuren Sportwägen, oder Videos von Leica-Monochrome-Kameras schauen ^^
Man füttert damit nur die Unzufriedenheit - was bis zur Verachtung des bestehenden Equipments führen kann.

Als entgegenwirkende Maßnahme hab ich meine EM5-MII zum Infrarot-Umbau geschickt. Etwas das man mit teuren Kameras nie machen würde. Nicht mal als stinkreicher Sack! 😁

Link zu diesem Kommentar

So etwas sollte man nie machen!

Das ist bei mir kein Problem ...

Btw. ich hatte eine uauf IR mgebaute .... und das hat eigentlich viel Spaß gemacht! Für die Verarbeitung der Dateien hab ich mir extra Capture One gecheckt ...

Ciao,,,Franz

bearbeitet von MikroFranz
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung