Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Innenhof


Gast
  • 449 Aufrufe

Kälte, Fenster


Empfohlene Kommentare

Hallo Georg, die Arbeit gefällt mir sehr gut - die Komposition und die sparsamen Farben. Auch das ruhige quadratische Format passt. Nach meinem Geschmack ist das kleine Fenster etwas zu weit vom rechten Rand entfernt. Um beim Format zu bleiben bliebe nur die Möglichkeit, das Bild ein wenig zu verzerren, sprich den rechten Rand etwas herauszuziehen, so dass der rechte und linke glatte Putzstreifen gleich sind. Ich hab es probiert, die Verzerrung macht sich kaum bemerkbar. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Anregung, mir ist das auch schon aufgefallen, nur auf die Idee es zu strecken bin ich nicht gekommen. Da ich links noch Putz hätte habe ich es schon mit einem anderen Ausschnitt versucht, mit links mehr Putz, aber da kam dann die untere Fensterkante nicht mehr aus dem Eck und das gefiel mir dann nicht so. VG Georg

Link zu diesem Kommentar

Große Kunst - ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Ich wüsste nicht, was ich noch kritisieren sollte, mir fällt nichts ein. Es ist schön minimalistisch, geheimnisvoll, ich mag es gerne anschauen ... Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung