Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Winterwunderwelt

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 2.659 Aufrufe

Morgenstimmung in der Ramsau


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Wunderschön! Bei dem Anblick weiß ich nicht, ob ich mir nicht doch wieder Schnee wünschen soll für's Ruhrgebiet! VG Dagmar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Grandiose Stimmung und wahnsinnig klares Wetter. Das hast du wirklich gut eingefangen. Für mich durchaus ein Titelbild-Kandidat. Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In jeder Hinsicht "traumhaft", Motiv. Licht, Schärfe alles finde ich toll. Dagmar, es ist gar keine Frage, ein Winter mit viel Schnee wäre wesentlich schöner als das aktuelle Schmuddelwetter im Pott und Halden im Schnee sind sehr ansehnlich. Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

..wow.. da bleibt mir die Spucke weg.. sehr feine Morgenstimmung.. da beweist sich mal wieder das alte Sprichwort.. ..der frühe Vogel fängt das Korn.. ..wenn es dann noch ein solcher Könner ist.. , Chapeau..!! LG MixMax P.S. UP to the FRONT (page)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist aber wirklich sehr schön. Es ist mir erst heute auf der Startseite aufgefallen. Ich plädiere hier für Kategorie Titelbilder! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, Respekt! Die „Winterwunderwelt“ ist dir vorzüglich gelungen. Sehr harmonisch ist der Bildaufbau. Gelungen. Die Linienführung vom unteren Bildrand zum Hauptmotiv ist sehr gut. Die feine und zarte Lichtstimmung über der Hütte, die sehr fotogen durch die Bäume eingerahmt ist, setzt sich exzellent über die Nebelwand zu den Bergen fort. Die aquarellfarbene Himmelsstimmung rundet die Gesamtwirkung der Aufnahme sehr positiv ab. Liebe Grüße aus der Oberpfalz und 5* Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, bin erst heute auf dein Bild gestoßen (zum Glück habe ich es nicht verpasst). Eine traumhafte Stimmung hast du erstklassig festgehalten. Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Ein Traum, was sonst?" würde Kleist sagen. Das ist ja ein Volltreffer. Der Nebel schießt ins Tal, wie von einer Nebelmaschine. Und dann der dicke Scheinwerfer auf der linken Seite. Tolle Inszenierung! ;-) Da sollten die 5 Sterne schon mal leuchten. Natürlich Titelbild. Gruß Hartmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.